Nein, Sie können bei Gerrits Koffie® als Gast bestellen, aber ein Konto macht Ihren nächsten Einkauf schneller und einfacher.
Hier finden Sie unsere häufig gestellten Fragen. Ihre Frage ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns gerne.
FAQ
Ausblendbarer InhaltNein, Sie können bei Gerrits Koffie® als Gast bestellen, aber ein Konto macht Ihren nächsten Einkauf schneller und einfacher.
Unsere exklusiven Marken sind nur bei gerritskoffie.nl erhältlich.
Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 40 €! Die Versandkosten in die Niederlande betragen 4,95 € und nach Belgien 6,95 €. Genießen Sie eine schnelle Lieferung nach Hause.
Sie können Ihren Rabattcode während des Bestellvorgangs eingeben.
Nein, wir versenden nur innerhalb der Niederlande und Belgiens.
FAQ
Ausblendbarer InhaltSie können sicher mit iDEAL, PayPal, Klarna, ApplePay, Bancontact und Kreditkarte bezahlen.
Ja, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und Sie erhalten Ihre Rechnung innerhalb von 24 Stunden.
Ja, mit Klarna können Sie die Zahlung per Nachnahme wählen. Sie erhalten die Rechnung erst, nachdem Sie die Produkte erhalten haben.
Ja, alle Zahlungen werden über sichere und verschlüsselte Systeme abgewickelt, sodass Ihre Daten immer sicher sind.
FAQ
Ausblendbarer InhaltSobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um Ihre Möglichkeiten zu besprechen.
Ja, Sie haben beim Bezahlvorgang die Möglichkeit, eine andere Adresse als Ihre eigene anzugeben. Dies ist beispielsweise nützlich, wenn Sie das Paket an Ihren Arbeitsplatz oder an eine andere Person liefern lassen möchten.
Sollten Sie nicht zu Hause sein, versucht der Zusteller zunächst, das Paket bei Ihrem Nachbarn abzugeben. Ist dies nicht möglich, wird das Paket zu einer Abholstelle gebracht und dort bis zu sieben Tage aufbewahrt.
Obwohl wir jede Bestellung sorgfältig verpacken, kann es beim Transport manchmal zu Problemen kommen. Das ist natürlich ärgerlich, und wir helfen Ihnen gerne, das Problem schnellstmöglich zu lösen.
Senden Sie uns eine E-Mail an info@gerritskoffie.nl oder eine Nachricht über WhatsApp mit Ihrer Bestellnummer und klaren Fotos von:
Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um eine Lösung zu finden.
FAQ
Ausblendbarer InhaltNicht zufrieden mit unseren Produkten? Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurücksenden und erhalten Ihr Geld zurück. Wir nehmen auch geöffnete Pakete zur Rücksendung an Café Huis® entgegen. Details zum Rückgabeprozess finden Sie weiter unten.
Ihr Warenkorb ist leer
🚚 Nog €40,00 tot gratis verzending
Geniet van altijd gratis verzending, de beste prijzen, en af en toe een leuke verrassing bij elk abonnement.
Bestel je op werkdagen voor 16.00 uur, dan heb je het morgen al in huis.
Daarna ontvang je jouw koffie automatisch op het door jou gekozen interval, zodat je nooit meer hoeft te bestellen.
Je kunt je abonnement op elk moment aanpassen of annuleren wanneer het jou uitkomt.
Een eenmalige aankoop is altijd mogelijk via het tabje 'Eenmalig'. Let op: bij eenmalige aankopen vervallen alle voordelen van het abonnement, zoals gratis verzending en de beste prijzen.