Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie unsere häufig gestellten Fragen. Ihre Frage ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns gerne.

FAQ

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Alles zum Thema: Bestellen
Benötige ich zum Bestellen ein Konto?

Nein, Sie können bei Gerrits Koffie® als Gast bestellen, aber ein Konto macht Ihren nächsten Einkauf schneller und einfacher.

Wo kann ich Kaffee von Gerrits Koffie® kaufen?

Unsere exklusiven Marken sind nur bei gerritskoffie.nl erhältlich.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 40 €! Die Versandkosten in die Niederlande betragen 4,95 € und nach Belgien 6,95 €. Genießen Sie eine schnelle Lieferung nach Hause.

Wo kann ich meinen Rabattcode eingeben?

Sie können Ihren Rabattcode während des Bestellvorgangs eingeben.

Versenden Sie weltweit?

Nein, wir versenden nur innerhalb der Niederlande und Belgiens.

FAQ

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Alles über: Zahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können sicher mit iDEAL, PayPal, Klarna, ApplePay, Bancontact und Kreditkarte bezahlen.

Kann ich eine Rechnung erhalten?

Ja, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und Sie erhalten Ihre Rechnung innerhalb von 24 Stunden.

Kann ich später bezahlen?

Ja, mit Klarna können Sie die Zahlung per Nachnahme wählen. Sie erhalten die Rechnung erst, nachdem Sie die Produkte erhalten haben.

Ist meine Zahlung sicher?

Ja, alle Zahlungen werden über sichere und verschlüsselte Systeme abgewickelt, sodass Ihre Daten immer sicher sind.

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Alles über: Lieferung
Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
  • Bestellen Sie vor 16:00 Uhr und erhalten Sie Ihre Bestellung am nächsten Tag. Wir versenden mit PostNL in den Niederlanden und DHL in Belgien.
  • Bitte beachten Sie: Dies ist keine Garantie. Nach 16:00 Uhr wird Ihr Paket an den Zusteller übergeben, worauf wir keinen Einfluss mehr haben.
  • Wenn es länger als üblich dauert und Ihr Tracking-Link nicht aktualisiert wird, kontaktieren Sie uns bitte.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
  • Ja, Sie erhalten nach dem Versand Ihrer Bestellung einen Tracking-Link, damit Sie diese verfolgen können.
  • Wenn es länger als üblich dauert und Ihr Tracking-Link nicht aktualisiert wird, kontaktieren Sie uns bitte.
Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern?

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um Ihre Möglichkeiten zu besprechen.

Kann ich eine andere Lieferadresse wählen?

Ja, Sie haben beim Bezahlvorgang die Möglichkeit, eine andere Adresse als Ihre eigene anzugeben. Dies ist beispielsweise nützlich, wenn Sie das Paket an Ihren Arbeitsplatz oder an eine andere Person liefern lassen möchten.

Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?

Sollten Sie nicht zu Hause sein, versucht der Zusteller zunächst, das Paket bei Ihrem Nachbarn abzugeben. Ist dies nicht möglich, wird das Paket zu einer Abholstelle gebracht und dort bis zu sieben Tage aufbewahrt.

Meine Sendung ist beschädigt oder unvollständig. Was nun?

Obwohl wir jede Bestellung sorgfältig verpacken, kann es beim Transport manchmal zu Problemen kommen. Das ist natürlich ärgerlich, und wir helfen Ihnen gerne, das Problem schnellstmöglich zu lösen.

Senden Sie uns eine E-Mail an info@gerritskoffie.nl oder eine Nachricht über WhatsApp mit Ihrer Bestellnummer und klaren Fotos von:

  • Die Box
  • Der Inhalt
  • Der Schaden

Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um eine Lösung zu finden.

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Alles über: Rücksendungen
Kann ich ein Produkt zurückgeben?

Nicht zufrieden mit unseren Produkten? Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurücksenden und erhalten Ihr Geld zurück. Wir nehmen auch geöffnete Pakete zur Rücksendung an Café Huis® entgegen. Details zum Rückgabeprozess finden Sie weiter unten.

Wie kann ich zurücksenden?
  • Senden Sie eine E-Mail an retour@gerritskoffie.nl und geben Sie an, dass Sie den Artikel zurückgeben möchten.
  • Wir senden Ihnen per E-Mail ein Rücksendeformular zu.
  • Füllen Sie das Rücksendeformular aus und legen Sie es Ihrer Rücksendung bei.
Was sind die Bedingungen?
  • Eine Rücksendung ist innerhalb von maximal 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung möglich.
  • Pro Paket dürfen maximal 150 Gramm fehlen. Pakete werden beim Empfang genau gewogen.
  • Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für Rücksendungen verantwortlich, es sei denn, das Produkt ist bei Erhalt beschädigt oder defekt.
  • Rücksendungen sind nur für Bestellungen möglich, die über die Website von Café Huis® aufgegeben wurden.
  • Wenn Sie ein Paket oder Bündel gekauft haben, muss es vollständig zurückgegeben werden.